technik

Über uns

Kontakt

Technisches Büro
Fiedler GmbH

Gewerbepark 3
4052 Ansfelden
+43 7229 - 8317450
office@tb-fiedler.at

> Kontakt

Logo technisches buero

Die Evaluierung hat jeder Arbeitgeber, auch wenn nur ein Arbeitnehmer beschäftigt wird, durchzuführen.

Im Jahr 2000 wurde die Firma TB-Fiedler GmbH von Johann Fiedler gegründet und hat ihren Sitz in Ansfelden. Die Grundlage für die Anmeldung eines Technischen Büros war die langjährige Erfahrung im Bereich Wasseraufbereitung und Schwimmbadtechnik. Außerdem absolvierte Hr. Fiedler die Prüfung zum gerichtlich beeideten Sachverständigen, zum Brandschutzbeauftragten und Laserschutzbeauftragten, sowie zur Sicherheitsvertrauensperson und zum Sicherheitsbeauftragten.

Hr. Fiedler war ursprünglich Inhaber der Fa. FED die ihren Sitz in der Unterfeldstraße in Ansfelden hatte. Das Gebäude wurde im Jahr 1986 errichtet und im Jänner 1987 seiner Bestimmung übergeben. Im Jahr 1999 wurde der alte Firmensitz verkauft. Im Gewerbegebiet von Ansfelden wurde ein neues Firmengebäude errichtet, das im November 1999 bezogen wurde. Im Zuge der Geschäftsübergabe an einen neuen Inhaber wurde diese Firma in die FED-Fiedler GmbH und später in die FED GmbH umgewandelt. Im Laufe der Zeit hat sich Hr. Fiedler vollkommen aus dem Geschäftsbereich der FED zurückgezogen und sich nur mehr um die Belange des TB-Fiedler GmbH gekümmert und den Tätigkeitsbereich des Technischen Büros immer mehr ausgeweitet.

Die Fa. TB-Fiedler GmbH beschäftigt sich mit Dienstleistungen im Gutachten- und Beratungsbereich. Der Kundenkreis umfasst sowohl den privaten als auch den öffentlichen Bereich.

Wir sind in der Lage im hauseigenen Labor chemische Wasseranalysen und verschiedenste Messungen und Prüfungen durchzuführen.

KommR Johann Fiedler ist gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger.

Das TB Fiedler beschäftigt sich mit allen Belangen des Arbeitnehmerinnenschutzes, Gutachten für gewerbliche und private Bereiche, Maschinenüberprüfungen und wiederkehrenden Überprüfungen.

Auch Energieausweise und Liegenschaftsbewertungen zählen zu unserem Tätigkeitsbereich.

Staplerkurse inkl. Prüfungen werden ebenfalls durchgeführt.

Seit 2015 hat Andreas Fiedler die handelsrechtliche Führung des TB-Fiedler GmbH übernommen. Er ist seit 5 Jahren im Unternehmen tätig und wurde durch Hr. Fiedler Johann Schritt für Schritt in alle Bereiche (ausgenommen Tätigkeit bei Gericht) eingeführt.

Die 100% Gesellschafterin des TB-Fiedler GmbH ist Renate Fiedler.